Montag, 4. April 2016

Grand Ball- 50 years "US CAVALRY HISTORICAL CLUB OF GERMANY"

Was für ein gelungenes Ballwochenende und ich habe sehr ausgiebig und wunderbar getanzt. Hier ein paar Eindrücke von dem Abend. Danke an Alle die den Abend so wunderbar gemacht haben!

Hier ein paar der Bilder die ich gemacht habe:

Das "Eiskugel" Kleid

Wildes Tanzen

und viel Spaß

Was für liebe Leute

und charmant auch noch

etwas fertig am Ende

Goodbye

Kommentare:

  1. Wunderschön! Nicht nur du und dein Kleid, sondern auch der Veranstaltungsort und die anderen Ballbesucher! Sowas würde ich auch gerne machen, aber mein Freund hasst formelle Tänze... Ich suche noch den passenden Begeleiter! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Kompliment kann ich nur zurück geben, es war schön Dich kennen zu lernen. Und Dein Haarschmuck, die Frisur und überhaupt Dein Kleid - perfekt!!! :-)

    AntwortenLöschen