Montag, 9. April 2018

Jane Austen Ball Ansbach - Promenieren im Park

Ich mache es kurz. Vor dem Jane Austen Ball in Ansbach wurde es bei mir doch noch sehr stressig. Immerhin wollte ich eine neue Schute, ein neues Tageskleid und einen neuen Spencer. Die neue Schute kennt ihr ja bereits. Details zu den einzelnen Kleidungsstücken beschreibe ich in späteren Posts, nur so viel, die Seide vom Spencer hat mich schier wahnsinnig gemacht. Der Annanas Beutel ist von einer ganz lieben Kollegin gemacht, ihr widme ich auch noch einen Post, also ihr da draußen, falls ihr überhaupt meinen Blog lest, ich werde hoffentlich wieder mehr nähen und damit posten. Vom Ball wird es von mir keine Bilder geben. Das Kleid ist noch vom letzten Jahr und privat fotografieren war nicht erlaubt.

Jetzt aber zum Promenieren im Park. Das Wetter war phantastisch, warme 24 Grad, und das nach einem sehr langen Winter. Hier sind die Bilder:

Vor der Orangerie Ansbach
Park Orangerie Ansbach
Ansbach
Outtakes Ansbach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen