Sonntag, 6. Oktober 2013

Blossom Bag für Majestäten

Jippie! Blossom Bag die Zweite! Es hat sich bewährt das Decovil mit G700 Volumenvlies zu überbügeln. Es geht doch viel leichter von der Hand. Den Schnitt habe ich auf Pappe aufgeklebt und ausgeschnitten (auch die Decovil/Peltex Teile). Damit ist der ganze Zuschnitt viel schneller und geht leichter von der Hand. Diesmal habe ich auch alle beiden Pannel gemacht und zusätzlich noch Fächer am Taschenrücken angenäht. Den Reißverschluß für den einen Divider Panel (Trennfach) musste ich verlängern, ich hatte keinen Reißverschluß in geeigneter Länge (30,5 cm gibt es so nicht) verfügbar.

Diesmal gibt es die Blossom Bag in weiß/rosa. Sie soll ein Geburtstaggeschenk sein. Ich hoffe meine Freundin freut sich.

Als kleines Goodie hab ich noch einen Anhänger mit Krönchen angehängt, da das so schön zum Stoff passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen