Sonntag, 20. Oktober 2013

Skeleton Bag - Eine Tasche für mich

Jetzt habe ich es endlich geschafft wirklich eine Tasche für mich zu nähen :)
Der Schnitt ist wieder der Schnitt der Blossom Bag von Amy Buttler. Die Henkel sind diesmal etwas länger, eben eine Schultertasche. Die Henkel sind diesmal mit Decovil light verstärkt, was den Tragekomfort tatsächlich erhöht.
In Zukunft werde ich das stärkere Decovil für den Boden und die Vorder-und Rückseite nehmen. Die Seitenteile und die Henkel werde ich in Zukunft nur noch mit Decovil light verstärken, lässt sich besser handhaben meiner Meinung nach.

Das Innenfutter wieder aus dem Baumwollstoff den ich schon für die Hawaii Blossom Bag verwendet habe

2 Kommentare:

  1. Also der Stoff (außen) ist ja wohl der Knaller!!

    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  2. vergiss bitte mein Weihnachtsgeschenk nicht.

    AntwortenLöschen