Mittwoch, 14. Mai 2014

Lebendige Barocktage Schloß Bückeburg

Ich hatte ja versprochen Bilder zu zeigen. Die Kulisse war wirklich einmalig und dieser Ballsaal ein Traum. Die folgenden Bilder sind alle Abends entstanden, als die Besucher das Schloß verlassen hatten. Die Speisen für das Dinner haben zum Teil wir, das Küchenteam, zubereitet. Die Speisenauswahl hat Ulli nach alten Rezeptbüchern zu dieser Zeit getroffen. Ein Caterer hat die großen Sachen nach den Vorstellungen von Ulli geliefert, anders wäre das nicht machbar gewesen. Aber es war alles wirklich schmackhaft. Vor allem die Süßspeisen haben es mir angetan, diese Teecreme von Ulli die so wunderbar überraschend nach Kardamom geschmeckt hat *sabber*.
Vielleicht sind wir ja nächstes Jahr wieder dabei.
Dinner
Süßspeisen

Dinner
Tanz
Tanz
Millitär Darsteller

Bürgertum
Tanz
Adel
Lieschen Müller ;)




Kommentare:

  1. Oh how beautiful! Everything and everyone looks so perfect! Especially the food!! ;-) I am sure this event was wonderfully enjoyable!
    Blessings!
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Gina. I was really impressed by the quality and authenticity of the costumes of the other participants. The location was incredible. I hope to be there next year again.

      Löschen
  2. OH WOW! Das sieht ja großartig aus! Da wär ich auch gern dabei gewesen! :)

    AntwortenLöschen