Dienstag, 24. März 2015

WIP - New Regency Hat

Ja, ich habe nach dem ball erstmal pausiert. Nach einem erfolglosem Versuch eine Tiara zu basteln, habe ich erst einmal resigniert und baue nun einen neuen Empire Hut. Der Buckram Rohling ist soweit eigentlich schon fertig. Vielleicht werde ich am Wochenende fertig.

Buckram Rohling

Kommentare:

  1. Wow, auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich habe auch noch Buckram hier liegen, traue mich aber nicht so richtig daran. Kennst Du eine gute Anleitungsseite oder ein empfehlenswertes Video dazu? Darf auch gerne auf Englisch sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche immer im Internet z.B. pinterest nach Millinery und Buckram und natürlich die Anleitungen zum Hutschnitt. In dem Fall ist es ein Hut von Lynchmasters. Der Rest ist tatsächlich Übung. Demnächst will ich einen Regency Hut machen der oben breiter wird. Ich finde das hat Chic ;)

      Löschen