Freitag, 17. Januar 2014

Filzhund Willie

Darf ich vorstellen, mein erstes Filztier und er hört auf den Namen Willie.

Filzhund Willie
Als in der aktuellen "Mollie Makes" Zeitschrift die Vorlage für dieses Filztier mit Mütze drin war, hab ich mich einfach verliebt. Filzwolle ist nicht so teuer und auch die Nadeln nicht. Allerdings hatte ich keine Ahnung und musste mich erst einarbeiten. Aber ich bin ganz zufrieden. Der Willie ist wirklich zauberhaft und vielleicht bekommt er auch mal Geschwister.


Willie Seitenansicht Filztier Willie Willie von vorn



Kommentare:

  1. Ist der knuffig!
    Ich mag solche Kleinigkeiten ja absolut gerne und habe gerade mein Herz verloren<3.
    Ich wünsche dir ein wunderbares, sonniges Wochenende
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Kleinigkeiten sind eine große Freude und beim Willie geht mir eh das Herz auf, der ist zu niedlig.

      Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
      Anja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaaaa, aber frag nicht wie oft ich mich gestochen habe mit diesen Filznadeln ;)

      Löschen