Donnerstag, 2. Januar 2014

Gesundes neues Jahr!

Erstmal allen ein Gesundes neues Jahr! Der Start ins neue Jahr ging gut los, mit einer kurzen Einführung ins Lindy Hop Tanzen. Das Silvestival in Nürnberg war der Hammer. Da leitet sich auch gleich mein Motto für diese Jahr ab "Vintage your life". Davon mal abgesehen, dass ich sowieso schon alten Kram sammle und victorianische Mode nähe, meine ich mit diesem Motto vor allem die 20iger bis 50iger Jahre (na gut, nur wenig 20iger, die Mode steht mir nicht). Neben Nähen, Stricken, Basteln, Backen, Kochen und Sammeln (auf Flohmärkten, auf dass meine Schätze wachsen mögen), gehört auch das Tanzen dazu. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr dann doch mal auf einen Lindy Hop Tanzkurs. Der Schnupperkurs hatte zumindest Lust auf mehr gemacht. In diesem Sinne:

"Welcome 2014" und macht was draus!
.

Kommentare:

  1. Lindy Hop ist ganz toll - kann ich nur empfehlen :)

    Ich bin sehr gespannt was Du aus Deinem Motto machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zumindest einen Charleston Workshop mitgemacht. Das war auch toll. Macht Spaß! Geht aber ganz schön auf die Waden ;)

      Löschen