Sonntag, 23. März 2014

Zusammenfassung Maskenball

Wie bereits im Post davor, war die Lokation wirklich schön. Leider wurde hier hauptsächlich elektrisch beleuchtet, was dem ganzen Ambiente sehr viel Zauber und Authentizität nahm. Die Musik kam vom Band, und die Anlage war auch nicht die Beste. Die Burlesque-Strip-Einlagen (zwei an der Zahl), mögen ganz nett gewesen sein, leider fand ich die hier gar nicht passend. Statt in solche Darbietung wäre eine Investition in Live-Musik wohl angebrachter gewesen, meiner Meinung nach. Allerdings hat der Nils im Salon ganz wunderbar Harfe gespielt und gesungen, das hat mich fast wieder versöhnt. Die Tanzmeisterin bewies große Geduld und Durchhaltevermögen mit den Tanzanfängern und Tanzanfängerinnen (mich eingeschlossen) und es hat tatsächlich Spaß gemacht. Insgesamt war es, auch dank unserer netten Vogelschar, eine schöne Abwechslung vom Arbeits-Alltag. Trotzdem bleibt das Gefühl, wenig fürs Geld bekommen zu haben.

Hier noch ein paar Impressionen (DIE Möglichkeit meine neue Kamera auszuprobieren):





(Wein)seelig!

4 Kommentare:

  1. Ma Chère...Ganz entzückend! <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder!!! hat die neue Kamera brav gemacht :D

    der Ball - nunja, wir haben ja schon vor Ort gejammert ;)

    AntwortenLöschen
  3. I would love to award you the Liebster Award! Your are a wonderful inspiration! For more information, look here:
    http://beauty4ashes7.blogspot.com/2014/06/liebster-award.html
    Blessings,
    Gina

    AntwortenLöschen