Freitag, 27. Februar 2015

Finished - Regency Pelisse

So langsam zweifle ich an dem was ich tue. Ich bin froh dass die Pelisse fertig ist, aber oben sitzt sie schon wirklich eng. Ich hoffe das fällt nicht so auf. Die Knöpfe sind auch irgendwie zu groß geworden. Da trau ich mich nicht mal Detailbilder zu zeigen. Ach, alles doof gerade. Aber ich will mir die Laune nicht verderben lassen, morgen kommt meine Schwester und Samstag gibts einen großartigen Ballabend, basta!

Hier noch die Bilder von der Pelisse:
regency pelisse front

Detail Ärmel

Rückansicht

Details
Projekt:  Regency Pelisse
Material: Innenfutter Baumwolle, Oberstoff blaue Seide
Projekt-Art: historisch, Regency (ca. 1812)
Authentizität: vorwiegend authentisch, alles von Hand genäht (bis auf Klenigkeiten)
Projektlaufzeit: 11.01.2015 - 26.02.2015
Schnitt: NP401 (Nehelenia Pattern, Spencer) erweitert als Pelisse
Stimmung:  zweifelnd
Status: fertig
Es läuft nebenbei:  Die Tribute von Panem Teil 2 (Amazon Prime)

1 Kommentar: